top of page

TEAM

CHANTAL KUNZ

Chantal Stricker, Inhaber Hundeschule Pfotenbande und zertifizierte Hundeinstruktorin

Leitung Hundeschule Pfotenbande

Leitung Mantrailing - Swiss

Hunde Instruktor Certodog

Mantrailing Instruktor Mantrailing Swiss

FbA Tierbetreuer Certodog

Zuchtwart Certodog

Züchter Rhodesian Ridgeback

Instruktor Aargauer Hundehalterbrevet

Instruktor für Hunde mit erhöhtem 

Gefährdungspotential

Hundeernährungsberaterin Schwerpunkt BARF

Naturheilkundeberaterin für Hunde i.A.

 

Einzelcoachings, Verhaltenstherapien
Welpenförderung
Junghundekurse
Erziehungskurse
Spassport, Train your brain

Scentworking, Nasenarbeit
Mantrailing
Longieren
Aarg. Hundehalter Brevet
Kurse für Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotential
Lernspaziergänge / Socialwalks
Seminare/ Workshops
Online Kurse 
Online Seminare
Ernährungsberatung für Hunde

CHRISTIAN KUNZ

Christian Kunz, Mantrailing Instruktor

Mantrailing Instruktor Mantrailing Swiss

Züchter Rhodesian Ridgebacks

 

Zu meinem Team gehört mein Lebenspartner Christian Kunz, er unterstützt mich im Bereich das Mantrailings, Buchhaltung und vielen anderen Büroarbeiten in seiner Freizeit. Christian hat 2018 seine Mantrailinginstruktor – Ausbildung abgeschlossen und bringt bereits sehr viel Wissen und Erfahrung mit. Christian ist ein sehr kompetenter Mantrailinginstruktor und hat viel Gefühl für das Hund- Mensch Team. Zudem hat er immer tolle Ideen und Einfälle um die Trainings stets abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin Christian unglaublich dankbar für seine Unterstützung im beruflichen und privaten Bereich, sein Verständnis für meine verrückten Ideen und seine Hingabe für unsere gemeinsame Leidenschaft.


Mantrailing
Buchhaltung

Zu unserem Team gehören ebenfalls unzählige externe Fachpersonen und Berater wie Tierärzte, Hundephysiotherapeuten, Kinesiologen, Tierkinesiologen und viele mehr! Diese externen Fachpersonen unterstützen Hund und Halter zusätzlich auf verschiedenen Ebenen. Ihr seid unglaublich wertvoll für uns, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Links zu unseren externen Fachpersonen und Berater findet ihr unter Mehr/ Links......

Wir arbeiten mit Fachpersonen aus verschiedenen Bereichen wie Tierärzten, Kinesiologen, Akupunktherapeuten, Physiotherapeuten etc. zusammen
bottom of page